Schützenverein Aschendorf-Moor e.V.

Thron 2015 - 2016

Königspaar mit Gefolge im Jubiläumsjahr 2015

Foto: Hermann-Josef Döbber

Im 60-jähriges Vereinsjahr des Schützenverein Aschendorfermoor e.V. errang beim Königsschießen Paul Scharner die Königswürde. Als Königin erwählte er seine Frau Luise.

Zur weiteren Throngemeinschaft von König Paul und Königin Luise zählen (auf dem Foto von links):
Angelika und Josef Schröder, Ingrid und Werner Cuijpers, Anni und Ewald Appel, das Königspaar Luise und Paul Scharner, Theresia und Hans Schmitz sowie Angela und Helmut Meyer.

Auf dem Foto vorne zu sehen, Kinder, die sich bei einem im Vorfeld stattgefundenen Schießwettbewerb als Fahnenträger und Kinderthron durchsetzen konnten:
Fahnenträger Renana Dallmann, Paul Brüning und Vanessa Lohmann.
Daneben der Kinderthron mit Hanna Ambraß und David Schulz, dem Königspaar Kristin Schröder und Jonas Schulz sowie Mareike Etzold und Lukas Bröring, Malia Abheiden und Sebastian Hombrink.

letzte Aktualisierung am 26.12.2014